Karakai jozu no Takagi-san?

2 Antworten

Die Staffel, die du auf Netflix schauen kannst, ist die zweite Staffel.

Die erste ist soweit ich weiß auf Crunchyroll verfügbar und die dritte über HIDIVE.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.
Wo kann man Karakai jozu no Takagi-san gucken
  • Staffel 1 - Crunchyroll
  • Staffel 2 - Netflix
  • Staffel 3 - Hidive (englische Untertitel)
Und werden sie irgendwann auf netflix rauskommen

Dazu ist aktuell nichts bekannt.

Und wie heißt der Manga dazu

Hierzulande läuft der Manga unter dem Namen "Nicht schon wieder, Takagi-san" und wird von Altraverse vertrieben.

https://www.anisearch.de/manga/17412,nicht-schon-wieder-takagi-san/articles