Wann kommt Karakai jozu Takagi san staffel 3 auf Crunchryoll bzw Netflix raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube nicht, dass der Titel so schnell bei Crunchyroll oder Netflix landet, denn die weltweite Lizenz an der dritten Staffel hat sich diesmal HIDIVE gesichert. Dort kannst du dir die Serie legal auf japanisch mit englischen Untertiteln ansehen.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
Philipp8288  11.02.2024, 18:32

Hey gibt's jetzt schon eine deutsche Synchronisation?

Also die Staffel 3 ist schon am 7.1.22 draußen im Japanischen Fernseher.

Sollte also ende diesen Monat oder Anfang des nächsten Monats mit deutschem Untertitel raus kommen