Wer Streamt "Karakai Jozu No Takagi-San" Staffel 1?

4 Antworten

Hi,

Ich schätze, dass es den Anime ( Staffel 1 ) wahrscheinlich nirgenswo auf deutsch synchronisiert gibt. Deshalb wirst du wahrscheinlich auf Crunchyroll zurückgreifen müssen. Bei der 2.Staffel auf Netflix steht auch drüber, dass es eine Netflix Serie ist. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie nur auf Netflix mit Deutscher Synchro läuft.

LG

Falls du immer nich suchst...

Die gibt's bei anime-on-demand.de

Auch mit deutscher Synchro!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Legal meines Wissens nach nur bei crunchyroll mit gersub möglich. :3

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Legal bei Crunchyroll mit Untertiteln.
https://www.crunchyroll.com/de/karakai-jozu-no-takagi-san

FrageGerne83888
Fragesteller

und Illegal? :3

ChrisCat1, UserMod Light  19.05.2020, 21:13
@FrageGerne83888

Warum willst du es illegal gucken, wenn man es genauso gut kostenlos und legal gucken kann?

Wenn es dir hingegen um eine deutsche Synchro geht, die Staffel wurde soweit ich weiß nicht synchronisiert.

FrageGerne83888
Fragesteller

Ja es geht mir um eine Deutsche, naja Schade, trotzdem danke