Wann kommt karakai jouzu no takagi San Staffel 3 auf Deutsch? Anime?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell kannst du dir die dritte Staffel hierzulande legal im Simulcast bei HIDIVE ansehen. Aber eben nur mit englischen Unertiteln. Takagi-san ist ein etwas schwieriger Titel, da jede Staffel von einem anderen Lizenznehmer eingekauft wurde.

Staffel 1: Crunchyroll + Kazé-Release

Staffel 2: Netflix

Staffel 3: Sentai

Und bis ein hiesiger Publisher an die Rechte durch Netflix oder Sentai kommt, kann das schon eine halbe Ewigkeit in Anspruch nehmen. Ich würde also nicht so schnell mit einem hiesigen Release rechnen.

Derzeit baut ja auch Sony ein wahnsinniges Monopol im Anime-Lizenz-Bereich auf, allerdings ist eben Sentai einer der Publisher, die nicht zum riesigen Konzern gehören. Daher halte ich eine Kooperation für noch unwahrscheinlicher.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby