Wo den neuen Film von Takagi san sehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwieriges Thema, da alle 3 Staffeln bei einem anderen Anbieter erschienen sind. Aber da sich Sentai die Rechte de Fioms im englischsprachigen Raum gesichert hat, kann es natürlich sein, dass sie diesen gleich weltweit - wie auch die dritte Staffel - eingekauft haben und der Film vielleicht auf HIDIVE kommt.

Eine andere Möglichkeit wäre, das Crunchyroll doch an die hiesigen Rechte kommt und den Film hierzulande im Kino zeigt oder direkt auf ihrer Plattform veröffentlicht. Das ist allerdings nur eine Vermutung.

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
Ramrun670
Fragesteller

Ok Vielen Dank. Hätte noch ne Frage. Kenn mich auf den Thema noch nicht sehr gut aus. Und zwar wie lange dauert es immer ca. nach Release bis die Animes auf einen der Plattformen verfügbar sind

Shiroiki  10.06.2022, 20:13
@Ramrun670

Bei Serien geschieht das mittlerweile eigentlich zeitgleich mit der japanischen Veröffentlichung - außer irgendwelche Publisher wollen diesennerst auf Disc bringen. Filme erscheinen in der Regel etwa ein halbes Jahr später (kann auch länger dauern). Und OVAs sind immer ein schwieriges Thema, da die Japaner diese Lizenzen ungerne rausrücken.

Legacy89  02.07.2022, 21:57
@Ramrun670

Kommt drauf an obs illegale Seiten sind oder ned wenn sie es nicht sind könnte es 1 Monat wegen der rechte dauern

Shiroiki  03.07.2022, 14:00
@Legacy89

Irrsinn, die Rechte werden sich bereits im Vorhinein gesichert und das Material bereits vorzeitig geliefert.