Karakai jozu no takagi-san?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab nach Staffel 1 abgebrochen, denn ich persönlich fand es langweilig. Der Humor bleibt über die erste Staffel konstant gleich und wird ziemlich vorausschauend. Wenn dir der Humor nicht zusagt, so wie es bei mir war, würde ich den Anime nicht empfehlen.

MastercraftWab
Fragesteller

Ich finde es genau wie du, hab mich durch geswiped und finde den auch echt kacke 😕

Ich habs zu ende geschaut und fand es ganz gut. Zwar nicht mit rent a girlfriend, quintessentials Quintuplets, pet girl of sakurasou oder Love is War zu vergleichen. Aber sehr schön.

Du solltest es schauen. Aber da hat jeder seine eigene Meinung.

Mein geheimtip an dich ist aber boku no pico😋

MastercraftWab
Fragesteller

Stimmt, Boku no pico gehört auch auf meine Liste(^ω^)

Spaß bei Seite, wo kann ich Rent a. Girlfriend legal gucken?

Werde Karakai Jozu…(kp) einfach neben bei schauen, sind ja nur 12 Folgen, danke🤝😁😂

Leonshem098  18.08.2021, 22:11
@Leonshem098

Kostenlos und legal.da hast du ne menge... und falls du nicht so viele seiten kennst, dann schau bei Wakanim und Anime on Demand rein.

Gefallen dir die Folgen die du geschaut hast bist jetzt?

Wenn ja, schau es zu ende

wenn nicht dann lass es.

Chrissels  19.08.2021, 23:26

Plump, aber wirkungsvoll 👍🏻