Wann kommt die 3te Staffel von Karakai jozu no Takagi-san?

5 Antworten

ich wünsche mir so sehr das es 3te Staffel geben soll ich Liebe es hab bei Crunchyrol 2te Staffel gesehen doch Wünsch ich mir von ganzen herzen das der 3 te staffel kommt ich habe gesehen paar videos von 3te staffel es gibt silvester dan küssen aus diesen grund muss ich es sehen und die gehn meer und der junge beschützt sie weil sie ins wasser sonst gefallen hätte dafür der jung me aber ich wills winfach sehen das 3te staffel habe die auch auf insta takagi san

Yarizu2  16.12.2020, 17:58

Weißt du inzwischen mehr habe Grad stf 2 fertig und suche die dritte stf würde mich richtig Doll Freun wenn du schreibst

Ich weiß wir mussten lange warten, aber es wurde eine 3. staffel und ein Film für nächstes jahr angekündigt!!!! 😆

Naja eher versehentlich geleaked, denn diese Info sollte wahrscheinlich nächsten Monat erst bekannt gemacht werden.

Woher ich das weiß:Recherche

wurde noch nichts dazu angekündigt. da der Manga sehr beliebt ist, kann ich mir schon vorstellen, dass eine 3 Staffel kommen wird

Ercan136  19.08.2020, 15:18

ich danke dir das eine 3te staffel kommen wird der 3te staffel wird mega schön auf youtube sieht man dazu videos was dort passiert und so

Bisher wurde keine dritte Staffel offiziell angekündigt.

Wurde noch nicht angekündigt aber es gibt nen Film, aber ich weiß nicht wo man den gucken kann :/