Karakai Jouzu no (Moto) Takagi-san Manga?

Ich meine schon der Manga wo beide Erwachsen sind und ein Kind haben

4 Antworten

Den kannst du dir legal als Manga(Buchform) oder E-book bei Amazon bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Thilo123986
Fragesteller

In meiner Frage steht kostenlos

Hdhehwidheihdj  22.03.2021, 08:36
@RAPHU199hhi

Die kostenlosen höchstwahrscheinlich in einer anderen Sprache irgendwo im darknet und die kostenpflichtigen im Manga laden

Leider gibts den noch nicht auf deutsch. Selbst die Kinder Story von denen hat erst 9 Bände Könnte also noch dauern. Aber das gute ist die Manga Reihe läuft noch.

Auf deutsch nicht möglich

Wenn dann nur auf Englisch

Thilo123986
Fragesteller

Schade, vielleicht bekannt wann es auf Deutsch raus kommt?

Kingdom90  30.05.2020, 23:27
@Thilo123986

Also du kannst dir den Manga auf deutsch kaufen aber kostenlos lesen das wird noch ein Weile dauern

Thilo123986
Fragesteller
@Kingdom90

Ja gut habs auf englisch gefunden. Lese ich dann einfach auf englisch