sewayaki kitsune no senko-san kostenlos gucken?

2 Antworten

Eine deutsche Lizenzierung gibt es nicht und somit auch kein deutsche Synchro und auch keine legale deutsche Version mit Untertiteln.

Mit englischen Untertiteln kann man es legal bei Crunchyroll US gucken.
https://www.crunchyroll.com/the-helpful-fox-senko-san
Auf der Seite wird zwar auch was von einer EngDub Version geschrieben, auf diese habe ich aber jedenfalls keinen Zugriff.

BetaAlex
Fragesteller

bei mir werden keine folge angezeigt bei chrunchy roll also ich kann drauf klicken auf die seasons aber keine folgen sind drinne nicht mal bei attack on titan zbs

Gibt es nicht mit Deutscher Synchro und man kann "The Helpful Fox Senko-san" hier auch nicht mit Deutschen Untertiteln Legal anschauen.