Akatsuki no yona wann kommt staffel 2 auf netflix?

4 Antworten

Es gibt keine zweite Staffel, ergo wird diese nicht auf Netflix erscheinen.

Es ist auch unbekannt ob eine kommen wird - ich denke nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Gibt auch nur eine Staffel. Wird vermutlich auch nichts mehr kommen. Kannst dir noch die OVA's anschauen, dann wars das. Oder eben den Manga.

Lg Tobi

Kommt nichts... Manga lesen, sonst wirst Du nie wissen was passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.