My Love Story With Yamada Manga deutsch?

2 Antworten

Zurzeit ist keine deutschsprachige Veröffentlichung des Mangas angekündigt. Was die Zukunft bringt, kann dir keiner sagen.

Du könntest ja mal einen deutschsprachigen Manga-Verlag anschreiben und den Titel dort vorschlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Ich habe heute von Altraverse erfahren das die Lizensierung dafür schon vergeben ist, da Altraverse sie sich nicht besorgen konnte aber wollte. Das heißt ein anderer Verlag hat sich die Lizens besorgt und lässt uns gespannt darauf warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung