Wie geht ihr damit um?

4 Antworten

Du bist eifersüchtig, weil du willst an der Stelle sein der weibliche mc und hast das was in anime passiert, passiert dir wünscht du dir. Sowas ist normal sich zu wünschen, das einzige was du machen kannst ist gucken ob du dich in jemand verliebt in real live. Und pss der Manga vom Yamada wurde lizensiert auf deutsch falls du interesse hast.

Weisst du, ich habe kurz vor Jahresende BokuYaba geschaut, meinen überhaupt ersten wirklich durchgeschauten Anime..(gibt beide Staffeln aktuell auf Prime)

Ich muss dazu sagen, ich bin M 30 Jahre alt und seit fast 10 Jahren verheiratet und wir verstehen uns auch unglaublich gut miteinander und mir gehts an sich finanziell usw auch ganz gut soweit..

Jedoch haben weder meine Frau noch ich Freunde, Kinder bisher auch keine, es ist manchmal ziemlich einsam..

Also, ich habe mich während des Anime soooo gefreut für Ichikawa und Yamada, ich hab alles so gespannt mitverfolgt und echt mitgefühlt, weil ich sein Innenleben kenne und verstehe wie er ist, dieser Anime hat mein Herz richtig erwärmt bis zum Schluss..

Von Eifersucht kann ich jetzt nicht reden, jedoch muss ich gestehen, dass ich am Jahresbeginn dann plötzlich stark weinen musste aus Angst, dass sich nichts bedeutendes mehr in meinem Leben ereignen wird und das hat mich so so traurig gemacht..

In deinem Fall aber, du wünschst dir eine Person wie diese aus dem Manga/Anime, exakt diese wirst du selbstverständlich nicht finden, jedoch wirst du einem Menschen begegnen der dir allein durch seine Gegenwart, seinen Blicken oder seinem Lächeln, alles um dich herum vergessen lässt, aber dennoch läuft das Leben um einen weiter mit allen Problemen und Kämpfen, aber auch Freuden und Siegen, wenn du jemanden gefunden hast mit dem du gemeinsam diese Dinge erleben kannst, freue dich.. freue dich einfach..

Also wie ich damit umgehe war die eigentliche Frage..... ich muss ehrlich sagen.... ich weis es nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe ihn und bin dan aber ab und zu mal so richtig eifersüchtig auf akane . Oder auch bei anderen romantischen Animes . Wieso

Vielleicht weil du dich einsam fühlst. Ein Kumpel weigert sich vehement, Romance zu gucken, weil es ihn so runterzieht, anhand seines Singletums.

Erinnere dich dran, dass Anime Beziehungen immer geschönt sind. Die Charaktere auch in Person und Aussehen.

Du wirst vermutlich niemals eine Beziehung wie Akane und Yamada haben oder wie Ichikawa und Yamada (Bokuyaba).

Vermutlich aber wirst du auch eine bessere Beziehung haben als Makoto und Sekai ...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin recht viel unterwegs in dem Bereich

Animes sind nicht echt. LG

Woher ich das weiß:Recherche

animegirl25611 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 00:54

ach echt das wusste ich nicht , stark Bro 👊