anime app für android?

4 Antworten

AnimeTV

Also, da es verboten ist zu streamen, gibts da auch ncihts deutsches. Lad dir die Animes runter und schau sie dann auf deinem Handy.

Ansonsten nur MyVideo oder sowas, wo du die legalen Animes schauen kannst.

Shengshun  18.11.2013, 07:12

Du kannst sie dir ja downloaden und auf dein Handy verschieben. ;)

MyVideo: einige Animes ger dub, also deutsch synchronisiert, sind aber leider nicht viele; Viki: Animes und Dramas oft auch mit deutschem Untertitel, musst du dich ein bisschen durchklicken

Geh auf mein.tv und lade dir oben rechts von dort die App runter. Dann selber installieren, also die apk datei einfach öffnen. PS: Du musst eventuell bei optionen/sicherheit fremde Quellen zulassen nen Haken machen, da es die App nicht im Playstore gibt. Dann viel Spaß beim Schauen. Sind auch immer die neusten Folgen drauf. Mfg

Ich kenne mich damit nicht so aus. Aber probier mal MyVideo.