Habt ihr mal einen Anime vier mal oder öfter geschaut?

11 Antworten

Ja, Yuri!!! On ICE. Da ich den auf DvD hab, war es für mich irgendwie wie so eine Art 4 Stunden langer Film und deswegen hab ich den recht oft geguckt.

Die dritte Staffel von Haikyuu!! hab ich auch schon mehrmals gesehen.

Aktuell schaue ich JJBA nochmal mit meiner besten Freundin zusammen.

Außerdem habe ich noch einige Yaoi Animes und Filme mehrmals gesehen, weil die meisten davon recht kurz sind und weil Yaoi mein Lieblingsgenre ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ja, meine Lieblings Anime Serien: zb. Sailor Moon, Die Schatzinsel, Ein Supertrio, Kleine Prinzessin Sara, Nadja - Die Macht des Zaubersteins, Eine fröhliche Familie, Missis Jo und ihre Fröhliche Familie uvm.

Woher ich das weiß:Hobby

jap Toriko und Initial D

sonst nur einzelne Szenen aus Naruto, One Piece, Boku no Hero Academia, Black Clover etc.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

ja. Akame ga Kill 10x, Another 4x, Ansatsu Kyoushitsu 4x, Sword Art Online 4x.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Hunter X Hunter, Date A Live, Toradora!, Naruto(aber unfreiwillig, weil Prosieben Maxx es ständig wiederholt hat). Mag sein, dass es noch ein Paar mehr waren, aber an die erinnere ich mich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Naoki94  27.07.2021, 00:48

Toradora for President. xD