Kennt ihr gute Fantasie animes mit 12 folgen?

7 Antworten

Erased ist sehr zu empfehlen, er ist spannend gut durch dacht und regt warscheinlich zu weiteren Anime an.

Auch charlotte kann ich gut empfehlen, besonders nach der ersten hälfte der Serie ist er schon beinahe perfekt.

Beide haben ca. 12 -13 Folgen.

Und falls ihr weinen wollt Angel Beats, ähnlich zu charlotte (vom selben Mangaka), beide zeichnen sich durch ihre unvorhergesehenen viel zu heftigen und passenden plots aus, die die Serie um einiges besser macht.

Je später der Plot, desto heftiger knallt er.

Viel spaß mit denen,

MfG

Woher ich das weiß:Hobby

Immer wenn ich Freunden damals einen Einstiegsanime gezeigt habe waren es

Charlotte und Noragami.

Charlotte hat 12 Folgen +OVA

Noragami hat 2 Staffeln aber ich wüsste jetzt nicht mehr wie viele Folgen pro Staffel.

Grimgar, Ashes and Illusions

Woher ich das weiß:Hobby

Mahou Shoujo Madoka Magica

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Made in Abyss.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger