Guter Anime?

8 Antworten

Gibt eiiinige die sehr gut sind.

Action und Battle reich:

- Naruto und Naruto Shippuden (Netflix)

- Kengan ashura (netflix)

- Akame Ga Kill (netflix)

- Records of Ragnarog (netflix)

- Tekken (netflix)

- Demon Slayer (netflix und crunchyroll)

- Jujutsu Kaisen (crunchyroll)

Sportanime ( war skeptisch, aber ist emotional und geil):

- Haikyuu (netflix)

- Kuroko no Basket/Kuroko's Basket (netflix)

Anders, aber sehr gut:

- TERMÆ ROMÆ (netflix)

Isekai:

- Overlord (prime Video)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • The seven deadly sins (Fantasy,action, auch etwas Romance, Abenteuer)
  • Death Note (Thriller)
  • Demon Slayer
  • Haikyuu (Sport anime)

Manche bevorzugen zb Naruto als starter Anime und die anderen wiederum Haikyu oder so. Musst einfach mal ein paar Animes anschauen,weil es gibt auch welche die dir nicht gefallen könnten oder andersrum.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Mein erster Anime war My Hero Academia. Auch gut fand ich Demon Slayer, Angels of Death, Attack on Titan, Fruits Basket (mein geradiger Favorit), Dororo, Haikyu und Talentless Nana.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Solo Leveling (ungefähr Fsk 18 - Crunchyroll )

Story: Auf der Erde öffnen sich auf einmal Portale aus einer anderen Welt. Durch diese kommen Monster. Das Militär ist zunächst Machtlos, bis die Hunter-Gilden mit (Schwertern Etc gegen zu wirken) gegründet werden.

Der Protagonist ist auch ein Hunter. Allerdings wird er als schwächste Waffe der Menschheit genannt. In der ersten/zweiten Folge darf ich seinen schlimmsten Albtraum stellen und versucht zu überleben.

Guter Synchronsprecher. Eine gute Story. Hat sehr viel Gewalt, welches Blutig wird. Sehr gute Musik.

Kleiner Teaser Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=W9lbl4hmRhQ

Also mein lieblings Anime ist Death Note. Ich glaube dieser Anime ist auch gut zum Einstieg, da er nicht so crazy und Realitätsfernab ist wie so manch andere Anime