Anime ideen zum anschauen?

8 Antworten

Wen du etwas mit Magie schauen willst dan schau dir isekai animes an die sind meistens mit Magie wie zb the rising of the shield hero oder the time i got reincanadet as a slime in another World

Jojo's bizarre adventures hat zwar nichts mit Magie oder Schwertern zu tun aber es ist wirklich zu empfehlen sowohl auf japanisch als auch auf deutsch ich jedoch finde die deutsche synchro besser und lustiger

Ich hoffe das ich dir helfen konnte

Jujutsu Kaisen vielleicht oder attack on titan oder so. Oder demon slayer

  • Mashle: Magic and Muscles
  • Berserk
  • Attack on Titan
  • Mob Psycho 100
  • Skeleton Knight in Another World
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
MomkeydLuffy
Fragesteller

Sorry kenn ich alle schon

Animes wo magisches vor kommt und bei manchen auch mit Schwertern ist wären:

  • The Irregular at Magic High School
  • Noragami
  • Angel Beats
  • Soul Eater
  • Blood Lad
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

The Misfit of the demon king academy

Wisemans Grandchild

07-ghost

Heaven and earth

kill la kill

Nabari no ou

Akame ga kill

Blue Exorzist

Liebe Grüsse 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Serien und Animes gesehen!