Wie heißt der Anime, dem ein Erdbeben und Fluch benannt wurde in Japan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minky Momo
das mit dem Erdbeben stimmt übrigens auch ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Weeb und hab schon zu viele Anime gesehen lmao

ehrlich gesagt noch nie davon gehört. hört sich nach einem gerücht an die man sich auf einem schulhof erzählt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Klingt wie eine erfundene Geschichte. Denke nicht, dass das wirklich passiert ist