(Yunas Geisterhaus Anime), wie kann es sein das Menschen sie nie sehen können, aber andere sie als schwaches Geist sehen können?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die, die starke geistige / spirituelle Fähigkeiten aufweisen, sieht Yuuna so aus, wie sie eben wirklich aussieht - Im Yuragi-sou sind so ziemlich alle Nicht-Menschen, daher auch die starken spirituellen Fähigkeiten oder wie man das nennt.

Für die, die schwache geistige / spirituelle Fähigkeiten aufweisen, sieht Yuuna eben so aus, wie du sie kurz beschrieben hast (weiß, schwarze Augen etc.) - Zumindest wurde das so erklärt.

Das lässt uns also schlussfolgern, dass Yuuna für die Personen überhaupt nicht sichtbar ist, die gar keine geistige / spirituelle Fähigkeiten haben - Bedeutet also, dass niemand in der Schule über solche "Fähigkeiten" besitzt (außer eben Kogarashi).

Ich wundere mich in dem Punkt bloß, wieso Kameras die Silhouetten einfangen können, obwohl das nur Geräte sind :')

LG :)

HeyxD
Fragesteller

Ok also ist es doch Zufalls,, dass vor Kogarishi die Leute immer schwache Kräfte hatten, als gar keine ok thx.