Anime mit Geist o.ä. gesucht!^^

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kami-sama Hajimemashita und Noragami könnten dir gefallen.

Vielen Dank für den Stern :D

0
  • Tasogare Otome x Amnesia
  • Full Moon o Sagashite
  • Natsuyuki Rendezvous
  • Saikin, Imouto no Yousu ga Chotto Okashiinda ga.
  • Anohana

  • Ryuugajou Nanana no Maizoukin

In Anohana sieht nur Jintan die als Kind verstorbene Menma, die eines Sommers zu ihm zurückkehrt. Das ist nur stellenweise lustig und vor allem traurig, allem voran wegen Menmas und Jintans Empfindungen für einander.

Weniger Drama herrscht in Ryuugajou Nanana no Maizoukin. Da ist zudem sowohl Comedy als auch Romance dabei. Nanana ist ein Geist und noch in ihrer ehemaligen Wohnung, in der sei ermordet wurde und in der nun Protagonist Juugo lebt.

Ich weiß nur nicht, ob nur er sie sehen kann, hab's selbst nicht gesehen.

Dreadlocks (Kosten, Pflege, wo machen lassen...?)

Heyo meine Schnittchen!

Ich wollte mir in ein paar Jahren Dreads machen ( will sie zuerst noch wachsen lassen) und wollt mich mal drüber informieren wie man die Dreads am besten Pflegt. Also welches Shampoo ist am besten, evt. welche Pflegemittel (conditioner o.ä.) und wie oft man sie waschen muss (ich habe gehört einmal in der Woche sei gut). Und welches Shampoo könnt ihr mir empfehlen welches am Ökonomischsten (?) und besten für die umwelt ist. Ich nehme immer Original Souce Limette da mir bei allen anderen seit neustem aus irgendwelchen gründen die Haare ausfallen (jaa ich weiß das es eigendlich nur für den Körper gemacht ist, aber meine Kopfhaut sieht das anderst :D)

Dann wollte ich noch als nächstes Wissen wo man sie sich machen lassen kann. Das heißt machen das die normalen Friseusen/Stylisten oder muss man da iwo speziell hin? (selbstmachen kann ich sie nicht, dazu bin ich zu ungeduldig :D)

UInd dann noch zuletzt, wieviel kostet es dreads zu machen? Weil es ja schon sehr aufwändig ist.

GLG und ja, ich habe mich voher schon informiert aber keine genauen angaben bekommen nicht aus dem Netz und auch nicht vom nächstbesten Frisör

GLG und THX scghonmal xD

...zur Frage

Kennt jemand folgenden Anime: Es geht um eine Eiskunstläuferin die von einem Geist besessen ist?

Meine Freundin hat einen Anime gesehen, leider erinnert sie sich nicht an den namen und kann auch nicht im Browserverlauf nachschauen....

Den Anime hat sie vor ein paar Tagen auf YouTube gefunden, er handelt von einer Eiskunstläuferin die bereits in der 1.Folge einen Unfall erleidet, als sie aufwacht ist sie von einem Geist besessen, der alles sieht und fühlt was sie erlebt. Die Hauptperson hat wohl violette Haare.

Kennt den Anime jemand? Wie heißt er?

...zur Frage

Suche Serie aus Nickelodeon (Toggo, o.ä.), handelt um Elemente (zw. 2004-2010)?

Damals habe ich sehr gerne Anime und Zeichentrickserien geschaut. Letztens habe ich mir nochmals Huntik angeschaut und habe mich erinnert wie ich damals eine Serie angeschaut habe welche sehr schön (für das Genre) war. Ich weiß leider weder den Titel noch irgendwelchen andere markanten Hinweise noch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich suche eine Serie, diese handelt um ein Team aus Kindern, oder Jugendlichen (ich glaube 4 Personen), welche in einem "Keller" ihr "Geheimversteck" hatten. Von diesem Versteck konnten sie in eine Art Parallel-Welt gehen in Form von Geschöpfen aus verschiedenen Elementen (ich glaube Erde, Wasser, Luft und Feuer). In dieser Prallel-Welt kämpften sie gegen diese Wesen. Ich glaube die Serie lief zwischen 2004 und 2010. Es ist nicht: Avatar, Winx Club, Huntik, Bakugan, Yu-Gi-OH, Dragonball, One Piece und ich glaube es war kein Anime sondern eine Zeichentrickserie.

Schreibt bitte all eure Vermutungen, falls welche nicht ins Schema passen trotzdem schließlich schau ich einmal zu oft nach bevor ich genau diese verpasse.

Ich hoffe auf eine positive Antwort.


MfG MU

...zur Frage

(Yunas Geisterhaus Anime), wie kann es sein das Menschen sie nie sehen können, aber andere sie als schwaches Geist sehen können?

Ich kann denn ganzen Japanischen Anime Namen nicht, also sag ich denn Manga Namen einfach immer. Vor Kogarashi waren ja einige Menschen da und wollten da wohnen, aber als sie Yuna immer gesehen haben, haben sie immer typischer Geist gesehen, also diese Geister die immer buuh sagen und weiß sind und nur schwarze Augen und schwarzer Mund. Wie kann es sein das die vorherige Menschen sie *immer* so gesehen haben, aber als in der Schule bei Kogarashi war, hatte sie niemand wahr genommen? Also ist das Zufall das die vorherige vor Kogarashi, sie immer gesehen haben als Geist und das die in der Schule und sonstiges gar nicht sehen können?

...zur Frage

Kennt ihr spannende Action Animes die nicht Allzu kompliziert sind?

Animes die ich geguckt habe ( noch nicht so viel) :

  • Dragonball/Z/GT/Super ALLE TOLL, besonders Dragonball Z
  • Attack on Titan Sehr Spannend hat mir ein Wochenende geklaut xD
  • Boku No Hero Academia Muss ich nix zu sagen, einfach Geil xD
  • Death Note auch sehr sehr spannend! Ls Tod verfolgt mich immer noch :( RIP L
  • Tokyo Ghoul fand ich jetzt nicht so nice
  • Seven Deadly Sins Auch sehr nicer Anime
  • In Assassination classroom War mal was anderes, aber hat auch spass gemacht zu schauen
  • One Punch Man War aufjedenfall sehr lustig und nice
  • Ich bin mir sicher dass ich mindestens 5 animes mehr geschaut habe, aber die fallen mir grade nicht ein :/

Also was würdet ihr mir empfehlen? Sollte aber nicht so auf hardcore Magie und fantasie basieren. Sollte eine überschaubare Story haben und immer spannend bleiben sodass ich gefesselt werde. Ausserdem wäre es nice wenn der Anime eine Comic artige Animation hätte wie in den aufgezählten animes ausser Dragonball und Death Note.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?