Animes mit Göttern?

13 Antworten

Bei Detektiv Loki sind ziemlich viele Charaktere Götter, dasgleiche bei Kamichama Karin. ^^

Och da kenn ich einige =D

Vampire : Vampire Knight, Hellsing, Blood-C, Blood +,

Teufel: Soul Eater (alleridng meine ich damit den kleien Teufen in Soul =P)

Hexen: (kommt darauf an, wie du Hexe definierst. also welche mit hut oder sowas xD oder einfach generell das Genre Mahou, Magie? Wenn das so ist, dann sind die hier gut) Zettai Karen Children, Mahou Shoujo Lyrical Nanoha, Yoku Wakaru Gendai Mahou, Mahou Shoujo Madoka Magica usw. ^^

Geistern: kenn ich keine Speziell, aber in Dedektiv Conan kommen ab und zu Folgen mit Geistern, Blood + (vill. aber das sind eher Monster ._.)

Götter: Ah! My Goddess, Munto, usw.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

MFG XxCExX

ninacharleen
Fragesteller

danke , cih meinte eigendlich nur Götter , denn es gibt ja soviele ander mit Hexen , Vampieren etc........aber Vielen Danke ;)

grays12  23.04.2014, 19:14
@ninacharleen

versuchs mal mit chuojigen game the neptune the animation sind zwar nicht solche götter wie zeus,hardes oder poseidon aber die personen selber sind götter der anime ist süß mit echii magei fantasy magical girl? usw. witzig ist der auch noch den muss man einfach gesehen haben

bis auf die bisher genannten kenne ich nur noch Campione!

Kamisama Kazoku gibt es auch einige Götter.