Bester Comedy Anime mit Magieschule?

Bei "andere" bittet Titel nennen.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mashle 44%
andere 28%
The Misfit of Demon King Academy 17%
Iruma 6%
Rosario + Vampire 6%
Little Witch Academia 0%
The Familiar of Zero 0%

6 Antworten

Iruma

Da würde ich auf jeden Fall "Welcome to Demon School! Iruma-kun" wählen. Ich mag den Anime sehr gerne. Mashle muss ich auch unbedingt noch gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
The Misfit of Demon King Academy

Misfit of Demon King Academy ist sehr gut wenn du mich fragst. Erste Season sogar noch besser als die zweite.

Wenn du mit Anime sämtliche animierten Filem und Serien meinst...

Gravedale High

Yamada kun und 7 witches

mashle

the devil is a part timer

DearS

Ist in meinen Augen alles einheitsbrei. Und Copypaste.

The Misfit of Demon King Academy kenn ich leider noch nicht.