Animes (nordische Götter)

8 Antworten

Also mal abgesehen von den ganzen bereits genannten, gibt es in SAO (glaube) Staffel 2 auch den Excalibur "Arc". Da kommt das Thema auch vor.

Leeeeuteeee!!! :D

Bei der super aufzählung habt ihr meiner Meinung nach den besten unter ihnen vergessen: KAMIGAMI NO ASOBI !!!! Da spielen Nordische Götter, Japanische, Griechische Götter und Zeus mit.

Viel Spaß bem anschaun :D

LG Psychii

Hallo JambiWeisch,

Nun leider kenne ich keins, empfehle dir jedoch ein anderes :D da ich auch gerne Anime Serien schaue. Blood lad heißt der Anime und ist einfach nur geil ^^.

2.Staffel von Saint Saiya, Manatei Loki, Megamisama