Odin Tattoo als Deutsch Kurde?

4 Antworten

Mach ruhig. Ich habe nicht das Gefühl, dass Nazis die Nordische Mythologie so krass missbraucht haben, zumindest hätte ich dabei nicht daran gedacht. Solange du dir keine Siegrune tätowieren lässt. Ich persönlich würde mir das Tattoo nicht stechen lassen, liegt aber daran dass ich weiblich bin und meine Tattoos eher filigran gestalten möchte. Ein Tattoo mit Mythologie Hintergrund könnte ich mir aber gut vorstellen.

sherso
Fragesteller

Danke. Das Bild ist nur eine Art Vorlage :D Ich & mein Tätowierer werden das Bild noch bisschen bearbeiten.

Es ist doch total egal was du tätowiert haben willst und welchem Volk du dich zugehörig fühlst, nordische Götter sowie Runen und so haben nichts mit Hitler oder sonst wem zu tun. Es soll dir nur gefallen und kein Hakenkreuz oder irgendwas anderes offensichtlich asoziales sein.

sherso
Fragesteller

Findest du das Bild ok? Das wird wahrscheinlich noch ein bisschen bearbeitet, weil das einfach ein Random Bild ausm Internet ist

Bruder mach. Ich fühle des Tattoo

Die Nazis haben garnichts mit unserem Glauben zu tun.

Oðinn steht mehr fuer Weisheit und Ekstase als fuer Staerke.

Wenn du ein Symbol fuer Staerke suchst, waere Þórr eine bessere Wahl.

Hoffe ich konnte helfen.