Könnte mir jemand Animes mit Götter empfehlen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Aa Megami-sama
  • Campione!
  • Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri (Rory Mercury ist eine Halbgöttin)
  • Inari, Konkon, Koi Iroha.
  • Kamisama Hajimemashita
  • Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
  • No Game, no Life
  • Noragami
  • Shinmai Maō no Testament
  • Yozakura Quartet

Danke

0

Mirai Nikki:

Ist ein Spiel wer der nächste gott wedern sollte.

Ansonsten kenne ich nur animes mit Shinigamis (Todesgötter)

Death Note
Bleach
Black Butler

Gibt wh nich mehr, aber das simd die die ich bis jz geschaut habe.

LG pvris15

Danke

0