Animes mit Zeichnen?

4 Antworten

Eromanga Sensei ist ein guter Romanze Anime mit einem MC der Manga zeichnet.

The Petgirl Of Sakurasou, ich weiß aber nicht ob der MC da zeichnet. Aufjedenfall ist der zweit Charakter eine Zeichnerin, falls das bei dir auch noch okay wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Comic Girls

Handelt um 4 Mangakas. Romance ist aber nicht enthalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Bakuman passt da eigentlich perfekt

Blue Period

Komisch, dass den noch keiner vorgeschlagen hat. Es geht nicht direkt ums zeichnen aber ums Malen. Kannst ja mal nen Trailer anschauen.