Warum heißt angels of death so?

3 Antworten

Der Anime basiert ja auf einem Spiel, das halt danach als Manga und später als Anime adaptiert wurde. Viele Games haben meist etwas "seltsame" Titel, so wie in dem Fall. Kann mir auch vorstellen, dass alle, die in dem Gebäude waren so gut wie seelenlos sind und keinen Frieden finden können und man die deshalb zu deutsch Todesengel genannt hat. aber ist nur eine Vermutung.

Der Anime spielt ja in einem Gebäude was von einem Priester errichtet wurde der in diesem Gebäude ein Gott sein wollte. Und das Gebäude besteht ja aus Etagen auf denen verschiedene Mörder leben die er vorher ausgesucht hatte. Weil er Menschen brauchte die skrupellos genug zum töten waren, diese hat er als seine Engel auserkoren als seine Todes Engel.

Im Anime wird das in einer Folge auch so erklärt, daher wäre das auf jeden Fall eine sehr wahrscheinliche Theorie.

Woher ich das weiß:Hobby

Klingt cool und edgy.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P