Angels of death altersgemäß für 16?

4 Antworten

Der ist Wohl ab 16 und dass ist so die fsk richtung die man nehmen muss. Man kann bei sowas halt nicht abrunden sondern nur aufrunden. Würde hier, wie bei vielen anderen eher ab13 oder 14 sagen- Diese beschränkungen gibt es aber nicht, weshalb man wohl bei 1 landen musste

Ich würde sagen 16 passt schon gang gut, kommt aber am ende auch auf den Menschen an sich an. Einige sind sensibler, ander stören sich überhaupt nicht an Blut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

12. Würde eher passen. In meinen augen war er nicht wirklich brutal und ziemlich langweilig