Wo kann man «The PET Girl of Sakurasou» schauen?

4 Antworten

Bei Netflix müsste es den eigentlich noch gebe, mir wird er jedenfalls angezeigt, wobei der Anime glaube ich auch nur noch bis heute bei Netflix ist.

Ansonsten bei Amazon Prime Video und dort ebenfalls auch im aniverse Channel.

Ich gucke meine animes auf aniverse und cvtuncyroll Zahlen tue ich nicht Werbung nervt aber auf Handy ist die Werbungs Anzahl niedriger

prime video

aniverse

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue seit 5 Jahren Anime/Manga