Wird es eine Staffel 2 von The pet girl of sakurasou geben auf Netflix?

6 Antworten

Zu einer 2. ist nichts bekannt und es ist auch unwahrscheinlich dass da noch eine Fortsetzung kommt.

Animes dienen oft auch nur dazu das Originalwerk, in dem Fall die Light Novel, zu bewerben. Da in dem Fall die Light Novel schon abgeschlossen ist muss man diese nicht mehr bewerben.

Ist bis jetzt keine zweite Staffel angekündigt.

Glaub da wird auch keine mehr kommen

Bis jetzt wurde noch nichts angekündigt, wünsche mir aber auch eine zweite Staffel :c

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

Hallo G0thb0icclique,

Nein der Anime ist abgeschlossen, es wird keine 2. Staffel geben. Und ja der Anime ist zum Ende hin sehr traurig! Ist trotzdessen ein super Anime!

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Anime - Junkie 🇯🇵