Gibt es im Jahre 2022 ein weitere Staffel von The pet girl of sakurasou?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube nicht. Hab auch schon öfters hier gelesen, dass der Novel auch nur etwas weiter geht, aber nicht so viel das man da eine weitere Staffel machen kann

Jagdkommando830  09.07.2021, 20:15

Der Manga geht etwas weiter. Der Novel hatte 13 Bänder in dem dann auch die weiterführende Story erzählt wurde.

Nein. Warum auch? Die LN, die ein Anime bewerben würde, ist ebenfalls seit Jahren beendet.

Hoffentlich nicht, war doch voll langweilig.

Fusionstriker
Fragesteller

Wenn du meinst

587sj  23.03.2021, 14:15

never

Shadow307  13.09.2021, 10:15

War es rein gar nicht