EMail von Hajime Kamoshida oder andere Kontaktmöglichkeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hajime Kamoshida ist der Autor des originalen Romans. Der kann auch nicht einfach so eine zweite Staffel hervorzaubern.

Eine zweite Staffel wurde nicht angekündigt.

Nach einiger Recherche habe ich keine direkte Möglichkeit gefunden ihn zu kontaktieren, jedoch bin ich auf ein Kontaktformular gestoßen (nur auf Japanisch, aber evtl. hast du einen Übersetzer im Browser drin).

https://form.enq.kadokawa.co.jp/cre/Enquete/Question?enq=NOvC7YcAw6M%3D

Du musst dort nicht alles ausfüllen. Nur die ersten zwei Sachen bei Q1 (Name und zwei Mal die E-Mail) und bei Q5 deine Meinung zu den Pet Girls Novels/Manga. Q6 ist keine Pflicht, aber vermutlich der Punkt der auf deine Frage zutrifft: dort kannst du dem Autor eine Nachricht dalassen. Dann klickst du unten auf den Button und wirst weitergeleitet zu einer Übersicht über deine Eingaben. Dann klickst du den rechten von den zwei unteren Buttons und deine Nachricht ist versendet.

Ob die jetzt überhaupt gelesen wird und den Autor erreicht steht in den Sternen.

DestinyUnity
Fragesteller

ok danke habe alles gerne ausgefüllt und es gerade versendet. Aber was für Sterne meinst du?

DoktorUnken  17.01.2021, 12:24
@DestinyUnity

"Es steht in den Sternen" ist ein Sprichwort und bedeutet, dass man nicht sagen kann ob oder wie etwas passiert.

Es ist sehr unwahrscheinlich das jetzt nach 8 jahren(glaub ich) no eine 2. Staffel kommen wird, aber ich kenne einen Anime wo die 2. Staffel nach 20 Jahren gekommen ist, also nicht die Hoffnung aufgeben. Ich wünsche es mir auch. 🤷🏻‍♂️😪

Woher ich das weiß:Hobby
DestinyUnity
Fragesteller

Was 20 Jahren😳. Ich hoffe das es eine 2. geben wird🙌