Matching Profile pictures mit girl-/boyfriend-süß oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich mag es nicht 37%
Ich finde es süß und würde es machen 37%
Ich finde es süß würde es aber nicht machen 26%

6 Antworten

Ich finde es süß würde es aber nicht machen

Mich erinnert das etwas an die Initialien in den WhatsApp Status oder Instagram Bio von 13 jährigen haha aber es sieht schon putzig aus manchmal, für mich persönlich aber zu kitschig und ich könnte mein Profilbild dann halt nicht mehr wechseln und müsste es so lassen

Also ich setze mit einem Match gleich, dass es sich um eine Singlebörse handelt. Was hat das für nen Sinn, da angemeldet zu sein, wenn man sein Match gefunden hat? Um allen anderen Singles zu zeigen: Guck mal, ich hab wen gefunden...

Man stellt sich ja auch nicht mit nem Brautkleid in ein Brautmodengeschäft, um den anderen zu zeigen: Guck mal, ich hab nen Kerl abgekriegt, der mich geheiratet hat.

verreisterNutzer  01.07.2021, 16:31

Yes

Shylenn  01.07.2021, 16:38
@verreisterNutzer

K - dann halte ich es für bescheuert. Ist dann nur was für Leute die aufmerksamkeitsgeil sind und jedem unter die Nase reiben wollen, was sie alles haben. Normale Menschen haben sowas nicht nötig.

alicalovesanime
Fragesteller

Also eigentlich macht man das nicht für Aufmerksamkeit oder dafür damit die anderen einen als paar bestätigen sondern weil es einander gefällt aber das machen die meisten die anime schauen und mögen .Außerdem machen das nicht nur Pärchen sondern auch Freunde untereinander das ist nun mal einfach weil man es cool findet und sonst nichts:)

Ich finde es süß und würde es machen

Ich würde nicht die nehmen, ich würde einzeln nehmen. Der junge nimmt z.b. ein bild von Kirito/Inuyasha/Sasuke und das Mädchen eins von Asuna/Kagome/Sakura.

Sind nur beispiele können auch von anderen cuppels sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.
alicalovesanime
Fragesteller

Jaa das ist auch süß!

Ich mag es nicht

Ich würds süßer finden wenn ihr von euch beiden ein profilbild nehmen würdet :)

Aber sowas könnt ihr natürlich auch wenn ihr das mögt

alicalovesanime
Fragesteller

Hahaha okayyy ich habe leider niemanden für solche pfp xD

Ich finde es süß und würde es machen

Ich glaube es kommt drauf an was für ein Bild, aber ich würd es machen 🤷‍♀️