BTS Boy Friend?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jimin °^° 25%
Rm °^° 25%
Jungkook°^° 25%
Hobie/ j-hope °^° 13%
Suga°^° 6%
Taehyung °^° 6%
Jin °^° 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jungkook°^°

Eindeutig Jungkook. Wir haben viel gemeinsam und er ist mein Bias von BTS.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien
Taehyung °^°

Ich habe Taehyung gewählt, weil ich seine Stimme Liebe und ich seine Art wie er so in Interviews etc. rüberkommt sehr gerne mag. Er sieht meiner Meinung nach auch gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

Ich liebe seine Stimme und er sieht meiner Meinung nach gut aus :3

Rm °^°

Also ich kann dir recht geben mit den komisch, aber naja. Also ich RM genommen, weil er einfach boyfriend material ist. Und oha hast du sein Brust Muskeln gesehen. Ich glaube er will uns komplett vernichten. 1. seine stimme 2. seine rap künste 3. seine thighs und jetzt trainiert er auch. Ich bin tod.

badass628  05.10.2020, 16:58

"Ich hab RM genommen" berichtigt, weil ich es falsch geschrieben habe vor laute Aufregung. hehe

Hobie/ j-hope °^°

Definitiv j hope

Woher ich das weiß:Hobby – αяму ѕєιт 2020 ☁️🧚‍♀️