Lieblings Anime Meme?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Andere 30%
Ah, I see you're a man of culture aswell 27%
omae wa mou shindeiru 24%
People die if they are killed 9%
I'am a mad scientist... 9%
Who is Rem? 0%
This conversation's so high IQ it's making my head hurt 0%

3 Antworten

Um ehrlich zu sein schaue ich mir nicht so Anime memes an, aber die meisten die oben genannt sind kenne ich. Hab mal gegoogelt.

Bild zum Beitrag

Diesen fühle ich hahah

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas
 - (Filme und Serien, Anime, Serie)
Mufinss  04.09.2020, 01:08

Hier liebe Leute sieht ihr 1:1 oft mein Problem: "Ach eine Folge geht noch oder ach diese beende ich jetzt und gehe dann schlafen". *"Paar Minuten später"* Oh wir haben es schon 5 Uhr, höre die ersten Autos schon vorbeifahren und meine Eltern stehen schon auf... Und wenn wir schon dabei sind, wer hat, trotz Schule, noch immer so ein dreckigen Schlafryhtmus und das seit Mitte März durchgehend.. Genau, ich..

Dilan272727  04.09.2020, 10:37
@Mufinss

Oh ja du hast meine Situation auf den Punkt gebracht. Vorallem dann noch wo es spannende Folgen sind und man dann wissen MUSS, wie es weiter geht. Schlimmmm XD Mein Schlafrhythmus geht wieder zum Glück. Bei mir dauert sowas nicht lange.

Mufinss  04.09.2020, 16:38
@Dilan272727

Das ist halt noch immer teilweise mein Problem. Aber ja, das ist noch das schlimmere dran. Habe gestern angefangen einen zu Rewatchen und da kam diese Situation auch zu Stande. Aber da hatte ich wenigstens den Vorteil, dass bei mir die ersten beiden ausgefallen sind.
Normalerweise bei mir auch nicht. Nur kämpfe ich i. Mo. stark damit. So saß ich teilweise im Unterricht und bin 4x eingeschlafen. Habe die 6 Monate um die 9x sicherlich 24h durchgemacht. 8 waren gewollt der eine war mein verschulden, wobei ich schlafen wollte. Und man sieht noch immer, dass ich dreckige Probleme damit habe.

Dilan272727  04.09.2020, 17:43
@Mufinss

Oh man das muss richtig ätzend sein. Google mal wie man besser einschlafen kann. Ist nicht gesund, wenn man nicht viel Schlaf hat. Hoffe das wird wieder ✌

Mufinss  04.09.2020, 19:27
@Dilan272727

Das habe ich schon getan. Aber das meiste hilft bei mir nicht wirklich. Ich hoffe es auch...

Dilan272727  04.09.2020, 20:11
@Mufinss

Vielleich davor heiß baden? Das entspannt Muskeln und man schläft besser ein. Wie gesagt hoffe es wird besser :)

Mufinss  05.09.2020, 12:17
@Dilan272727

Ich bade nicht. Gehe höchstens nur duschen. Vlt eine Handvoll im Jahr auch baden.
Vielen dank, hoffe es auch. Und muss vorallem auch das jetzt hinbekommen, in 4 Wochen circa schreiben wir 3-4 Arbeiten in der Woche.
Es gibt auch noch andere Tricks, aber die bringen bei mir nichts. Aber bis 20min ist es auch noch normal..

Andere

Mein Lieblingsanime bleibt Mirai Nikki. Der hat mich einfach so sehr gefesselt, dass ich ihn in einem Tag durchgeschaut habe ^^

BilolMC
Fragesteller

Ich denke du hast die Frage nicht verstanden xd

StreamingTV  04.09.2020, 16:24
@BilolMC

Ups, hast recht, ich hab das Meme dahinter nicht mitgelesen, mein Fehler ^^

People die if they are killed

Ich habe da jetzt kein worauf ich mich festlegen würde, aber von denen mag ich das Fate meme am meisten. Sonst vielleicht noch "Senpai of the pool what is your wisdom?"

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Serie)