Habt ihr ein Anime Meme was euch gut beschreibt?

4 Antworten

Das hier passt sehr gut, so geht's mir fast jeden Tag:

Bild zum Beitrag

Hab übrigens auch solche Augenringe

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)
LioNeverland
Fragesteller
Hab übrigens auch solche Augenringe

ich auch xD

Am meisten fühle ich guts zu sehr

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Bild zum Beitrag

Das beschreibt mich zu gut.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)
Miyuna  30.03.2022, 19:41

Dem ersten Bild kann ich zustimmen. xD