Welche sind eure lieblings anime Charaktere?...meine sind die vier hier?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Urek Mazino (Tower of God allerdings kam der im anime noch nicht vor)
  • Zorro (One Piece)
  • Kamina (Tengen Toppa Gurren Lagann)
  • Madara und Hashirama (Naruto)
  • Ippo und Takamura (Hajime no Ippo)
  • Saitama (One punch Man)
  • Goku, Vegeta, Cell, Zamasu, Black (Dragonball)
  • Conan/Shinichi, Akai, Gin, Kid, Vermouth (Detektiv Conan)
  • Fujiwara Takumi (Initial D)
  • Reinhard Heydrich (Dies Irae)
  • Netero (HxH)
  • Ulquiorra, Grimmjow (Bleach)
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut
KIRITO135
Fragesteller

Hahah warum war kirito und asuna klar 😂

M2SSD  16.09.2020, 13:25
@KIRITO135

Weil das platz zwei meiner lieblingsanimes ist.

;D

Oh ich habe ryuk vergessen von death note

KIRITO135
Fragesteller
@M2SSD

Korrekt ist bei mir auf platz 1

KIRITO135
Fragesteller
@M2SSD

Ich meine SAO deat note magvichvauch sehr gerne und mein Favorit ist light yagami

Ein paar Favoriten:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Gast96364  16.09.2020, 15:36

Kyouko Kirigiri; Mion Sonozaki und Ai Haibara. Ich mag deinen Geschmack :-)

Mufinss  16.09.2020, 16:02

Ich bin echt stolz. Endlich hat jemand die Funktion auch anerkannt und nutzt diese auch.

Miyuna  16.09.2020, 16:53
@Mufinss

Du wirst es kaum glauben, aber zuerst wollte ich die Charaktere tatsächlich nach Alphabet sortieren (Nachname, Vorname)...

Miyuna  16.09.2020, 17:08
@Mufinss

Hier, ein paar nach Alphabet sortierte Buchstaben, extra für dich. :)

  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • ...
Mufinss  16.09.2020, 17:13
@Miyuna

Wunderschön. Hast du gut gemacht, bekommst von mir eine 1. mit Stern!

Luck Voltia

Ich mag sein Design(seine Augen besonders) ich mag seine Art und seine Fähigkeiten und er ist auch Grund warum ich bei Black Clover weinen musste

L Lawliet

Auch beim ihm mag ich sein Design und seine Art und er ist auch der Grund warum ich bei Death Note weinen musste... hab auch nur bis Episode 25 geschaut...

Ryuga

Er ist wieder der Grund warum ich bei Beyblade weinen musste auch wenn es lange Her ist...

Obito/tobi

Wer hätte gedacht er ist der Grund warum ich bein Naruto weinen musste....(abdere favs bei Naruto Minato und Kakashi)

Alle

Hisoka, Killua alle Phantom Toup Member, Biscuit, Ging, Kite, Zeno alle HxH Chars sogar der Chimeraanthase

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.

Bei den weiblichen Charakteren Shinoa und Mahiru aus Seraph of the end

Bei den männlichen gibt es zu viele aber hier paar Beispiele

Vegeta,Vegetto und Beerus aus Db

Mikoto aus K

Hisoka aus HxH

Soma aus Food Wars

Asta aus Black Clover

Sora aus ngnl

Lelouch aus Code Geass

Arata aus Trinity Seven

Sasuke aus Naruto