Was ist von den drei Anime euer Lieblings Anime?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Detektiv Conen 43%
One Piece 29%
Dragonball Z 29%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Detektiv Conen

Detektiv Conan gefällt mir von den dreien am Besten. Ich finde die Idee und die Story interessant und der Zeichnungsstil finde ich ebenfalls sehr ansprechend.

Mit Dragonball konnte ich nie viel anfangen, weil ich da immer den Eindruck hatte, dass sämtliche Handlungen wie ein Kaugummi in die Länge gezogen werden und irgendwie nicht besonders viel passiert.

One Piece fand ich zu Beginn total klasse und spannend... doch irgendwann wurden mir die Figuren zu schräg und die Handlung verlor ebenfalls an Tempo, dass mir das ganze schon fast langweilig erschien.

Detektiv Conen

Die Fälle sind einfach spannend und reissen einen mit, bin generell ein Krimi Liebhaber und finde den Weg zur Auflösung interessant, auch wenns nicht zu 100 Prozent realistisch ist, aber hey wozu hat man Anime.

Und die Storyline mit den Männern in Schwarz ist ziemlich geilomat, wobei das ,,etwas,, in die Länge gezogen wird :'D

Detektiv Conen

An den anderen zwei habe ich kaum interresse. Bei Dragonball mag ich nur GT.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas/schaue gerne Animes

Ja GT zu krass hahahah😂😂😂

0
Detektiv Conen

Detectiv Conan>One Piece>Dragon Ball.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Detektiv Conen

Sehr viel besser als die anderen beiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Was möchtest Du wissen?