Aus welchem Anime ist das Meme und gibt es das auch unbearbeitet?

4 Antworten

sieht nach NGE aus, aber aus einem film oder special aus den letzten jahren

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Nychthemeron  15.08.2019, 11:46

Uh, nein. Ist eher eine Cameo. In NGE gibt es keine Charaktere mit so einer Oberweite.

TreyMaster2  15.08.2019, 11:48
@Nychthemeron

achso wegen dem anzug dachte ich

bei welchen anime haben die nen Cameo oder ist das aus Gintama?

TheAge65  15.08.2019, 12:04
@TreyMaster2

Also aus Gintama ist es nicht.
NGE passt an sich schon, ist halt ein Fanart und logischerweise nicht aus dem original.

Das untere Bild (🇺🇸) ist aus neuen »Rebuild of Evangelion« Filmreihe. Zu erkennen ist Asuka Langley Sōryū.

Nychthemeron  15.08.2019, 11:50

Seit wann hat Asuka so eine Oberweite??? XDDD

Hmm, also woher der obere Teil stammt, weiß ich im Moment nicht.

Der untere Teil ist ein Fanart und zeigt Asuka aus Neon Genesis Evangelion. Und das in einer recht muskelbepackten Form, wie es bei den meisten Bildern des Künstlers RENtb der Fall ist.

https://www.deviantart.com/rentb/art/Asuka-Shikinami-Langley-480405185