Wo finde ich das Meme?

3 Antworten

Bei MemeGeberator gibt's viele Memes, auch das

Hallo

Du musst nur wissen wie du es suchen sollst.

So kannst du auch in zufunkt wissen wie du memes findest :)

https://www.google.com/search?newwindow=1&safe=active&sxsrf=ALeKk01-hbk4NWU55-6-KZCbGfkX0acCUA:1590588562202&source=univ&tbm=isch&q=guys+looking+at+other+red+girl+meme&sa=X&ved=2ahUKEwjNiu-RnNTpAhUMO8AKHQ_vC-UQsAR6BAgNEAE

Oder du kannst auch bei meme Apps nachschauen, die haben ordentlich viele (Bsp.: MemeMaker, MemeGenerator, Mematic etc.)

Mit freundlichen grüßen

Alfhosskin

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen