Ricardo milos meme?

2 Antworten

Wie bei den meisten Memes ist der Grund für die Viralität schwer nachzuvollziehen. Meist sind es die vermeintlich unscheinbaren und lebensnahen Aspekte, die für die Verbreitung solcher Phänomene sorgen.

Seine Dance-Moves wurden zuerst auf einer Schwulenporno-Seite hochgeladen und fanden dort aus Verbreitung auf den sozialen Plattformen wie Youtube, Reddit, TikTok & vor allem auch Nico Nico Douga, einer sehr bekannten japanischen Videoportal- und Livestream-Plattform analog zu Youtube.

Er bat die Community sogar um die Unterlassung der Verbreitung und drohte mit rechtlichen Konsequenzen (Quelle: https://www.onlinesprache.de/ricardo-milos/).

Woher ich das weiß:Recherche