Einen originaler. X box Controller neu führ 35 Euro geht das?

1 Antwort

Neu sicherlich nicht.

https://geizhals.de/microsoft-xbox-series-x-wireless-controller-v41144.html

Hier gibt es einen im Angebot für 40€. Musst du selbst wissen, ob du denen vertraust.

Eae2551
Fragesteller

Ok danke aber leider hab ich nur 35 aber danke führ die hilfe

DerNico  31.03.2024, 14:50
@Eae2551

Wenn du diese 5€ mehr noch nicht mal zur Verfügung hast, ist es fraglich, ob du dir überhaupt einen Controller kaufen solltest.