Xbox controller geht automatisch in Ruhestand?

1 Antwort

du musst den Controller per Kabel mit deiner Xbox Konsole direkt verbinden, das ist die einzige Möglichkeit, den Controller Dauerhaft eingeschaltet zu halten. bei M&K sollten einige, wenn nicht auch sogar Viele Games es erlauben mit der Entertaste das ''Controller nicht Angeschlossen''-Fenster weg zu bekommen - vorausgesetzt das spiel selber supportet M&K.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shad0w170711
Fragesteller

Das Problem ist das ich kein freien Stecker mehr an der xbox habe womit ich ein Kabel mit dem controller verbinden könnte