Ich bin MEME süchtig?

2 Antworten

2018 gab es 100.000 Teenager, die Social Media süchtig waren. Große Internetplattformen nutzen gern süchtig machende Faktoren, schließlich bringt jeder Nutzer Geld. Ehemalige Mitarbeiter diverser Firmen warnen davor:

https://apoos.de/kritik-am-internet/

Nimm Abstand von dem was Dich süchtig macht, schalt Benachrichtigungen aus und wenn es gar nicht geht, such Dir ärztlichen Rat.

Handy aus oder insta deinstallieren oder wo auch immer du die anschaust...

Triftnop
Fragesteller

Ich bin 16 ich kann mein Insta nicht deinstallieren