Kann mir wer den Meme erklären?

2 Antworten

Das ist der coffin dance meme . ( Also Coffin= Sarg)

Es werden also zuerst videos gezeigt, wie z.B jemand aufs Gesicht fliegt und das ist ja schmerzhaft :D

Dann wird übertrieben , indem genau der , der dann aufs Gesicht fiel, tot sein soll weil ja ein Sarg gezeigt wird und die Männer machen das ganze lustiger

Hoffe , ich konnte es dir einiger maßen gut erklären

fdadfhs  05.05.2020, 21:07

https://youtu.be/qgDCM91f7NY

Eine schmerzhafte Situation wird übertrieben dargestellt mit diesen Video

z.B. wenn jemand einen Tritt in die Eier bekommt wird damit der Tod in Verbindung gebracht, als übertreibung

das war ursprünglich einfach nur ein Video von den, aus Spaß. Zum Beispiel wenn ein Typ einen Korb bekommt, kommt als Reaktion dieses Video. Allgemein wenn jemand iwas Schlechtes erlebt

Memes machen eh selten wirklich Sinn, also so viel gibts da nicht zu verstehen