Hut in der Schule tragen?

...komplette Frage anzeigen So einen Hut meinte ich - (Style, Hut)

6 Antworten

Aber Hallo,

wenn er dir gefällt, warum solltest du ihn nicht tragen tragen dürfen.

Ich sehe da keine Probleme.

Passt doch.

Gruß

Kommt wohl auf das Umfeld deiner Schule an. Hättest du vor 7 Jahren sowas bei uns getragen, wärst du das Mobbingopfer für die nächsten 2 Jahre gewesen. Bei uns hieß es, bloß nicht auffallen. Aber so im normalen Alltag, auch in der Schule, kann man das durchaus tragen, mir gefällt er

normalerweise lachen viele früber, weil das sonst keiner/kaum einer macht. aber wenns dir gefällt dann kann dir es auch egal sein, was andere darüber denken.

man sieht den hut nicht wirklcih und das hängt von der schule ab. in meiner schule tragen leute manchmal hüte, auch im unterricht aber das heißt nicht, dass das in deiner auch geht

Also in meiner Schule ziehen sich sehr viele verrückt an, also ich glaube nicht das sie mich auslachen würden....hoff ich zumindest

0

Der Hut ist OK - die Zigarette sieht bescheuert aus.

Klar kannst du den auch in der Schule tragen - aber bitte ohne Fluppe.

Was möchtest Du wissen?