Viele Leute tragen mittlerweile weiße Schuhe zu einem schwarzen Anzug, meint ihr dass das passt?

11 Antworten

Naja, dadurch dass das so viel getragen wird, machst du dich nicht zum Affen, wenn du das trägst.

Für mich ist die Farbe optisch gar nicht das Problem. Ich habe mich noch nicht daran gewöhnt, dass es Turnschuhe sind. Okey, junge Modebegeisterte werden jetzt sagen: "Das sind keine Turnschuhe. Das sind teure <Marke-XY>-Schuhe."
Mag sein. Dann sind es eben teure <Marke-XY>-Turnschuhe.

Aber wie gesagt: Kannst du bedenkenlos tragen.

Wenn, funktioniert es mit einem weißen Hemd. Dann wird weiß eben wieder aufgegriffen. Da kann es nett aussehen, auch wenn es natürlich wesentlich weniger elegant aussieht, ich find das eher als ganzes leger.

Mit nem anderen Hemd passts nicht. Hab mal jemanden so gesehen, aber mit nem hellblauen Hemd, das hat nicht gut ausgesehen.

In meiner Jugend war diese Stilrichtung ein Zeichen schlechten Geschmacks.

Mir gefallen keine weißen Sneaker zum Anzug, Stilbruch kann man machen, aber das ist für mich eine Geschmacksverirrung.

Dunkle Sneaker wären ok.

Gibt mittlerweile so viele verschiedene Möglichkeiten zb dunkel blauer Anzug mit brauen Schuhen und Gürtel, auch schon genug gesehen, und weiße Sneaker zum Anzug wird auch immer mehr.