Braune Schuhe auf einer Beerdigung?

5 Antworten

Es gab eine einzige Beerdigung, die ich in den letzten Jahren erlebt habe, auf der braune Schuhe eine Katastrophe gewesen wären. So viele Adelige habe ich persönlich noch nie zusammen erlebt.

Bei allen anderen Beerdigungen wäre es ok gewesen.

Kannst du anziehen natürlich du kannst auch eine braune Jacke dazu tragen, das man komplett schwarz tragen muss kommt immer noch von früher, heute ist das kein Problem mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So genau nimmt man das nicht.

Du musst kein schwarz tragen.

Braune Schuhe sind ok.

Ich denke, dass kannst Du machen. Das wird heute alles nicht so eng gesehen. Mit Anzug mit dunkler Krawatte kannst du nichst falsch machen.