Zum Anzug Slipper-Schuhe? Muss man da was beachten?

Im Laden fotografiert - (Mode, Kleidung, Schuhe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus das du relativ jung bist !, deswegen solltest du je nach Schnitt des Anzuges eher Spitz zugehende Schuhe Anziehen oder Budapester( wie gesagt je nach Form und Schnitt des Anzuges) dabei solltest du beachten farblich abgestimmt zu sein, das heißt kein Schwarzer Anzug mit braunen Schuhen, sondern dann eher Schwarze. Bei einem Blauen Anzug dann eher Braune. Achte auch darauf das du einen Gürtel in der gleichen Farbe trägst. Abschließend würde ich dir Raten Schnürschuhe zu kaufen da die am Modischsten sind und auch dem Alter entsprechend. Slipper sind eher für Baumwollhosen und Sakko gedacht und da gibt es bei weitem nochmal unterschiede. Ich wünsch dir viel Glück

socken in schuhfarbe. allerdings 1000%ing muss ja auch nicht immer sein. find ich jetzt.

0