ich bin vampire-diaries süchtig! was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie alt bist Du?

.

Wenn man zwischen 14 und 21 ist, sind solche Marotten ja normal. Genauso wie Tagträumereien, keine Kritik in Bezug auf das angebetete Thema vertragen und keine wichtigen Erledigungen unternehmen können, wenn man sonst eine Folge verpasst.

.

Die Bravo weiss sowas und stellt daher alle Stars tendenziell positiv dar. Selbst wenn die sich die allerschärfsten Ausfälle erlauben, wird dies in einem geschwisterlich-wohlmeinenden Tonfall und als Frage formuliert: "Der arme Robbie" heisst es dann vielleicht, wenn Robbie Williams nach einer durchzechten Nacht im Knast sitzt (von mir soeben frei erfunden!) und ein Hotelzimmer zertrümmert hat.

.

Eine Sucht ist das nicht, sondern eher der übliche Wahnsinn. Irgendwann versteht man sich dann selbst nicht mehr und wendet sich anderen Themen zu... Wenn Du schon ein bisschen älter bist, könnte es auch einfach eine nachpubertäre Anwandlung sein...

Ich war auch Vampire Diaries süchtig Hat aber nach gelassen weil es alles in die Länge gezogen wird. 5 Staffeln gibt es im moment die 6 staffel wird schon in der USA gedreht.

Gaaannz einfach: Hör auf diesen Schrott zu schauen (tut mir leid das muss raus angestaute Wut bei der 1. geschauten Folge omg ich bin ein Vampir nnneeeeiiinnn er hat Eisenkraut bei sich hhiiilllffe -.-´) tut mir echt leid aber meine Freundin und ich hatten schon überlegt ihm Knoblauch zu weihnachten zu schenken aber eins muss ich zugeben Damon ist wirk. toll.

Schmeiss deinen TV ausm Fenster und mach kalten Entzug ... am besten spring gleich hinterher ...

Zitat: "Ja, ich bin ein [alternativ- ]vampir..." Nein, das bist du nicht. Nur ein Kidi das mal eben klischeehafte, dümmliche Vampir-Darstellungen toll findet und auch gerne so eine Witzfigur sein möchte die mit Vampiren so ziemlich gar keine Ähnlichkeit hat. ;)

du kleiner hirni weißt noch nicht mal was ein alternativvampir ist XD

0
@DamonSalvatore

Dann erklär mich mal deine Vorstellung davon, ich brauch was zu lachen. ;)

0
@DamonSalvatore

Omg ... das was da beschrieben wird ist kein Vampir (Homo sapiens lamia), nicht mal ein alternativer, das ist das was man gemeinhin einen Homo sapiens felidae nennt, oder etwas was sich dafür hält.

0
@DamonSalvatore

"Sie hören, riechen, schmecken und fühlen alles wesentlich intensiver als Menschen. Das liegt nicht an "Wunderkräften" sondern einfach daran, das AV's einfach viel mehr Aufmerksamkeit auf Ihre Sinne legen." Also rein instinktive Wahrnehmungen, sozusagen angeboren, wie bei Katzen. Nur weil Menschen glauben das sie etwas besser wahrnehmen heisst das nicht das sie da auch tun, eher das sie es nur gerne möchten. Ausserdem ist es genaus das was ich meinte: "Alternative Vampire" hängen in ihrer Auslegung des Vampirsein dennoch der klischeehaften Darstellung eines vampirs nach, sprechen dieser Spezies damit jede Fähigkeit zur Anpassung und Fortschritt, auch auf emotionaler Ebene, ab. Ausserdem weisst die Beschreibung an manchen stellen eher auf einen sogenannten "Energie-Vampir" hin, ist also nicht wirklich alternativ.

0
@Atasco

p.s.: insofern ist es auch schön das du deine eigene Webside verlinkst, also deine eigene Meinung als Argument anführst ... nett. Und mit 13 Jahren schon Rechtsanwältin .. soso. Da scheint jemand noch mehr Wunschvorstellungen nachzuhängen. ^^

0
@DamonSalvatore

Kann man denn als Alternativ-Vampir auch fliegen? Nur..., dann musst Du Nachts ja ganz schön vorsichtig sein, wenn Du so durch die Botanik flatterst. Nicht das Dich am Ende noch eine Fledermaus für eine dicke Motte hält, bei Deinen 39,2kg und 1,57m. ;-)

0
@Abaton111

aber das ist echt! meine groöße und mein gewicht! ich hasse es! ich bin vieeel zu dünn!!! und ich werd ned fetter!!!

0
@Atasco

fühlt ihr euch jetzt schon cool, arme 13jährige mädchen zu dissen oder was? man deutschland's niveau sinkt wirklich stark!

2
@DamonSalvatore

Och, nun komm mir bitte nicht so. Ich disse dich nicht, ich diskutiere mit dir ... gut, das letzte war ood, aber konnte ich mir nicht verkneifen. ;) Insofern muss ich dir aber auch sagen das ich dieses belieidgt sein und "ich armes kleines Mädchen" so gar nicht vampirlike finde. Von einem Vampir erwarte ich etwas mehr Stolz und Selbstbewusstsein. Aber du hast gutes Potenzial. ;)

0

Also ich bin 12 und bin auch vampire diaries süchtig!!! <Ich bekomme einfach nicht genug davon!!! <3

Ist ganz normal! Ich bin auch MJ und Musik süchtig xD

geht iwann von alleine vorbei^^

schmeiß das kabel was den fernseher und die steckdose verbindet weg oder sperr den sender

Was möchtest Du wissen?