ich bin vampire-diaries süchtig! was kann ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist Du?

.

Wenn man zwischen 14 und 21 ist, sind solche Marotten ja normal. Genauso wie Tagträumereien, keine Kritik in Bezug auf das angebetete Thema vertragen und keine wichtigen Erledigungen unternehmen können, wenn man sonst eine Folge verpasst.

.

Die Bravo weiss sowas und stellt daher alle Stars tendenziell positiv dar. Selbst wenn die sich die allerschärfsten Ausfälle erlauben, wird dies in einem geschwisterlich-wohlmeinenden Tonfall und als Frage formuliert: "Der arme Robbie" heisst es dann vielleicht, wenn Robbie Williams nach einer durchzechten Nacht im Knast sitzt (von mir soeben frei erfunden!) und ein Hotelzimmer zertrümmert hat.

.

Eine Sucht ist das nicht, sondern eher der übliche Wahnsinn. Irgendwann versteht man sich dann selbst nicht mehr und wendet sich anderen Themen zu... Wenn Du schon ein bisschen älter bist, könnte es auch einfach eine nachpubertäre Anwandlung sein...

Ich war auch Vampire Diaries süchtig Hat aber nach gelassen weil es alles in die Länge gezogen wird. 5 Staffeln gibt es im moment die 6 staffel wird schon in der USA gedreht.

Gaaannz einfach: Hör auf diesen Schrott zu schauen (tut mir leid das muss raus angestaute Wut bei der 1. geschauten Folge omg ich bin ein Vampir nnneeeeiiinnn er hat Eisenkraut bei sich hhiiilllffe -.-´) tut mir echt leid aber meine Freundin und ich hatten schon überlegt ihm Knoblauch zu weihnachten zu schenken aber eins muss ich zugeben Damon ist wirk. toll.

schmeiß das kabel was den fernseher und die steckdose verbindet weg oder sperr den sender